Events

Mentoring Kick-off 2024

Datum:
09.10.2024 (19:00 - 22:00)
Typ:
Mentoring
Veranstaltungsort:
Schloss, Universität Mannheim, Katakomben, Deutschland (Mentoring-Programm)

Wir freuen uns, unsere beliebte Kick-off Veranstaltung des Mentoring-Programms wieder in den Katakomben der Universität Mannheim veranstalten zu können. Am Mittwoch, 9. Oktober 2024, von 19:00 bis 22:00 Uhr haben alle Studierenden der Universität Mannheim die Möglichkeit, unsere MentorInnen und das Mentoring-Programm von ABSOLVENTUM kennenzulernen.

Infos zur Messe

Seit vielen Jahren findet einmal jährlich in den Räumen der Universität Mannheim die große Kick-off Veranstaltung des Mentoring-Programms statt. Studierende aller Fakultäten kommen im Rahmen der Kontaktmesse mit MentorInnen aus allen Branchen und Fachbereichen ins Gespräch und knüpfen neue Kontakte oder schließen direkt eine Mentoring-Partnerschaften ab.

Gerade die letzten Jahre haben gezeigt, wie wichtig ein starkes Netzwerk ist. Für viele Studierende entstehen schon früh im Studienverlauf Fragen zu Praxisplanung, Jobeinstieg und Karriereentwicklung. Verlässliche AnsprechpartnerInnen aus der Praxis sind jetzt gefragter denn je.

Wer kann teilnehmen?

Teilnehmen können alle Studierenden der Universität Mannheim.

Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.



Die Details zur Anmeldung werden Ihnen zeitnah mitgeteilt.


Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen