Events

Konzert von „Mica Millar" in der Alten Feuerwache

Datum:
12.05.2024 (19:00 - 22:00)
Typ:
Konzert
Veranstaltungsort:
Alte Feuerwache Mannheim, Brückenstraße 2, 68167 Mannheim, Deutschland (Regionalgruppe Rhein-Neckar)

Am Sonntag, den 12. Mai 2024, lädt unser Kooperationspartner Alte Feuerwache alle Mitglieder zum Konzert von Mica Millar ein.

Einlass ist ab 19:00 Uhr, Beginn ist um 20:00 Uhr.

Zur Veranstaltung:

Mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Heaven Knows“ im Jahr 2022, das von den Kritikern hoch gelobt wurde, hat sich Mica Millar schnell zu einem der hellsten neuen Sterne der britischen Soulmusik entwickelt. Sie erhielt die prestigeträchtige Auszeichnung „Soul Act of The Year 2022“ von Jazz FM sowie eine Nominierung für den „Breakthrough Act of The Year“ und wurde Mitglied der Recording Academy (2023), was sie für zukünftige Veröffentlichungen für den Grammy Award qualifiziert.

2023 tourte sie durch Großbritannien und Europa, unter anderem mit einer ausverkauften Headline-Show in der kultigen Union Chapel im Rahmen des London Jazz Festivals und ausverkauften Festivalauftritten bei Love Supreme, Cambridge Club, Glasgow, Leeds, Dundee, Wigan und Manchester Jazz Festival, Nocturne Live, Cheltenham Jazz Festival und vielen anderen. Auf dem letztgenannten Festival trat sie mit ihrer siebenköpfigen Band auf und hatte einen Auftritt mit dem BBC Concert Orchestra, der auf BBC 4 übertragen und von BBC Radio 2 gesendet wurde.. ...

Alle weiteren Informationen zur Alten Feuerwache finden Sie hier.



Die Details zur Anmeldung finden Sie im Mitgliederportal.


Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen