Unser Kooperationspartner Alte Feuerwache Mannheim lädt am Mittwoch, den 25. Mai 2022 zu einem Abend mit Patrick Salmen ein. Einlass ist ab 19:00 Uhr, die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr.
„Zur Veranstaltung:"
"Im Regenbogen der guten Laune bin ich das Beige"
„Hallo, ihr süßen Mausepüpse. Grumpy Pat ist tot! Mein neues Mindset lautet: Good Vibes Only! Nur wer gelernt hat, sich selbst zu lieben, ist fähig die gesamte Welt zu lieben. Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. Blaubeer-Porridge mit Kokoswasser, Hygge-Lifestyle und ein willkürliches Buch mit dem Wort Achtsamkeit im Titel haben mein Gemüt verändert. Schon bald pfeife ich beim Joggen und umarme fremde Menschen. Ich bin der Sonnenschein, der den Morgentau der Frühlingswiese küsst, die menschgewordene Kaschmirdecke im Tiny House, der Selfcare-Coach der Herzen! Menschen? Ich sage JA!“
In humorvollen Kurzgeschichten, Erzählungen und Anekdoten staunt der Autor und Bühnenpoet Patrick Salmen über den Irrsinn dieser Welt. Doch statt sich in den Abgründen des Zynismus zu verlieren, macht er sich auf die Suche nach seinem positivsten Ich. Und scheitert am Ende. Vielleicht aber auch nicht.
Der Eintrittspreis beträgt für ABSOLVENTUM-Mitglieder und eine weitere Begleitung ermäßigt 18,- Euro pro Person. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, da wir nur ein kleines Kontingent zur Verfügung gestellt bekommen haben.
Informieren Sie sich bitte vor Ihrem Besuch über die aktuell geltenden Hygienevorschriften.