Events

Karlsruhe: Online-Weinverkostung

Datum:
11.06.2021 (19:00 - 22:00)
Typ:
Online-Veranstaltung
Veranstaltungsort:
Online, Deutschland (Regionalgruppe Karlsruhe)

Am Freitag, den 11. Juni 2021, um 19:00 Uhr lädt die Regionalgruppe Karlsruhe zur Online-Weinverkostung ein. ABSOLVENTUM-Mitglied Maximilian Philipps hat als Student die Uni-Initiative vinUM mitgegründet, die sich mit dem Kulturgut Wein beschäftigt. Herr Philipps hat sein Hobby zum Beruf gemacht und neben seiner Promotion noch ein Verkostungsseminar auf die Beine gestellt, um Weine aus fernen Ländern, aber auch direkt vor der Haustür zu verkosten.

Angeboten wird ein Sample Kit mit 6 Weißweinen (voraus. Müller-Thurgau, Riesling, Chardonnay, Grauburgunder) aus dem Kraichgau – primär Weingut Bosch und Klumpp, vielleicht auch etwas von Weingut Heitlinger – zum Preis von 30,00 € pro Person inkl. Versand und Moderation.

Interessierte melden sich bitte bis zum 4. Juni 2021 bei Regionalgruppenleiter Dominic Seeberg unter d.seeberg@web.de oder unter 0163 – 831 08 58 zu der Veranstaltung an.





Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen