Events

Wohin denn ich?-Vortrag „And All The Roads We Have To Walk Are Winding”

Datum:
21.11.2018 (19:00 - 21:00)
Typ:
Vortrag
Veranstaltungsort:
Schloss Universität Mannheim, Raum EW151, Deutschland (Regionalgruppe Rhein-Neckar, Studierende)

Unser Kooperationspartner Artes Liberales lädt am Mittwoch, den 21.11.2018, um 19 Uhr zu einem weiteren Vortrag zur Berufsorientierung für Geistes-und Sozialwissenschaftler aus der Reihe „Wohin denn ich?“ ein.

Zur Veranstaltung:

Referent wird Gregor Friedel von SWR3 sein. Er arbeitet dort seit 1999 als Projektleiter für unterschiedliche SWR3 Festivals und ist für Events wie Arena of Sound, Pop im Hafen, New Pop Festival zuständig. Seit Februar 2017 ist er zudem Abteilungsleiter des Bereiches „Musik & Musikevents“ von SWR3.

Der Titel des Vortrages ist: „And All The Roads We Have To Walk Are Winding - der Weg aus EW zu SWR3.

Für diese Veranstaltung entstehen Ihnen keine Kosten.





Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen