Events

Vortrag: „Als Sozial- und Geisteswissenschaftler zur Managementberatung?“

Datum:
11.04.2018 (19:00 - 21:00)
Typ:
Vortrag
Veranstaltungsort:
Schloss Universität Mannheim, Raum O 151, Deutschland (Regionalgruppe Rhein-Neckar)

Unser Kooperationspartner Artes Liberales lädt am Mittwoch, den 11. April 2018 um 19 Uhr zu einem weiteren Vortrag zur Berufsorientierung für Geistes-und Sozialwissenschaftler aus der Reihe „Wohin denn ich?“ ein.

Zur Veranstaltung:

Artes Liberales lädt alle Geistes-und Sozialwissenschaftler am 11.04.2018 zum 2. Vortrag der erfolgreichen Wohin-denn-Ich?-Vortragsreihe ein. Referent ist dieses Mal Lars Repp von McKinsey.

Lars Repp ist Berater im Berliner Büro der Managementberatung McKinsey. Seit 2014 berät er dort überwiegend Institutionen des öffentlichen und sozialen Sektors, zudem Klienten aus dem Bereich Erneuerbare Energien. Vor seinem Einstieg bei McKinsey sammelte er Erfahrungen bei der Grameen Bank in Bangladesch, bei Raue LLP in Berlin und als selbständiger Berater für Wirkungsmessung in sozialen Organisationen. Er studierte International Affairs an der Universität St.Gallen und Soziologie an der University of Cambridge.

Für diese Veranstaltung entstehen Ihnen keine Kosten.





Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen