Events

Matze Knop

Datum:
12.02.2016 (20:00 - 22:00)
Typ:
Theater
Veranstaltungsort:
Capitol Mannheim, Waldhofstraße 2, 68169 Mannheim, Deutschland (Regionalgruppe Rhein-Neckar)

Unser Kooperationspartner Capitol Mannheim lädt am Freitag, den 12. Februar 2016, 20:00 Uhr alle ABSOLVENTUM-Mitglieder zu einem Abend mit Stand-up Comedian Matze Knop ein.

Zur Veranstaltung: Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben. Jetzt ist Schluss damit! Es ist höchste Zeit für meeeehr! Mehr Coolness! Mehr Abenteuer! Mehr Leidenschaft!
Das findet auch Ex-Muttersöhnchen Matze Knop. Der temporeiche Stand-Up Comedian plädiert entschlossen für das Zeitalter der Dicken Hose und fragt sich: „Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir ganz cool zeigen, was wir haben.“ Einst bescheidener Schwiegermutterliebling, jetzt „Master of Dicke Hose“ läutet Matze Knop in seinem neuen Programm charmant, ehrlich und so publikumsnah wie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit ein. Diagnose Dicke Hose ist eine multi-sexuelle Show-Therapie für Jung und Alt – für Männer und Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. Dabei schlüpft Matze sowohl in die Rolle des Therapeuten als auch die des Patienten und sagt der Schüchternheit humorvoll den Kampf an. Und er weiß wovon er spricht: „Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot.“ Heute ist dem Energiebündel Knop klar: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist.
Diagnose Dicke Hose ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Dante, Kult-Kaiser, Supa Richie und andere Therapiewillige.

Der Eintrittspreis ist exklusiv für ABSOLVENTUM-Mitglieder und eine weitere Begleitperson um 20 % ermäßigt und kostet somit in der 1. Kategorie 27,04 € und in der 2. Kategorie 23,52 €.

Karten können mit dem Stichwort „Partnerrabatt" direkt beim Karten-Vorverkauf bestellt werden. Den Karten-Vorverkauf erreichen Sie täglich von 11:00 – 17:00 Uhr unter 0621-3367333. Legen Sie bitte bei Abholung Ihren ABSOLVENTUM-Mitgliedsausweis vor.









Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

Uni Mannheim

Alle Termine und Veranstaltungen der Uni Mannheim


zum Veranstaltungskalender

Unifeten

Alle Termine und Veranstalter der Feten im Schneckenhof (Sommer) oder in den Katakomben (Winter).


zu den Fetenterminen