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Einzug des Mitgliedsbeitrags 2017 bei Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats
23.02.2017

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Den Mitgliedbeitrag für 2017 werden wir am 15. März 2017 von den Konten aller Mitglieder, die am Lastschriftverfahren teilnehmen, per SEPA-Lastschrift einziehen.

Wenn Sie sich in das ABSOLVENTUM-Portal einloggen, können Sie im Mitgliederbereich unter "Mein Profil" -> "Meine Daten" -> "Bankverbindung“ überprüfen, ob uns Ihre aktuellen Bankdaten (IBAN und BIC) vorliegen.

Bei unserem Lastschrifteinzug wird unsere Gläubiger-Identifikationsnummer: DE51AUM00001004165 und Ihre Mandatsreferenznummer angegeben.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an die Geschäftsstelle per E-Mail unter verein@absolventum.uni-mannheim.de oder telefonisch unter 0621 181-1057 wenden.

Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
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