News

Weihua Wang gewinnt RED CLUB x Cartier Young Leader Award
15.03.2022

News Image

Mit ihrem myBuddy-Programm hat unser Vorstandsmitglied Weihua Wang in Dubai den ersten weltweiten RED CLUB x Cartier Young Leader Award gewonnen und wir gratulieren ihr ganz herzlich!

Initiiert wurde der Preis von RED CLUB x Cartier, Cartiers Netzwerk und Community der Young Entrepreneurs mit einer starken Bindung zu Asien. Der Preis ist mit 50.000 Euro dotiert und wurde dieses Jahr unter dem Motto „Building Bridges Across Cultures“ ausgeschrieben. Er soll die UnternehmerInnen mit den nötigen Ressourcen unterstützen, die sie für ihr Unternehmen brauchen und ihnen eine Stimme geben. Weihua Wang wird den Betrag vollständig an myBuddy spenden und möchte damit das kulturelle Miteinander weiter stärken, das auch durch die aktuellen Entwicklungen wichtiger ist denn je.

Wir gratulieren herzlich und wünschen weiteres Gelingen mit ihrem so wichtigen Programm!

Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

FORUM-Aktuell

Lesen Sie weitere Neuigkeiten aus der Universität im aktuellen FORUM.