News

ABSOLVENTUM-Mitglieder feiern Adler Mannheim Sieg
03.03.2020

News Image

Sie haben die Negativ-Serie beendet: Am vergangenen Freitagabend besuchte ABSOLVENTUM mit rund 30 Mitgliedern das Spiel unseres Firmenmitglieds Adler Mannheim und wurde Zeuge eines starken Sieges gegen die Krefelder Pinguine. Nach vier aufeinanderfolgenden Niederlagen haben die Adler wieder gezeigt, was sie auf dem Eis zu bieten haben.

Nach einer kurzen Begrüßung am VIP-Eingang vor der SAP-Arena, fand sich die Regionalgruppe Rhein-Neckar dann auf der Tribüne wieder. Angeregte Unterhaltungen über die Regeln von Eishockey und die Leistungen der Spieler blieben dabei nicht aus. In der siebten Spielminute fiel das erste Tor und die Arena bebte vor Freude! Nachdem das zweite Drittel relativ ruhig und ohne Tore endete, sicherten die Spieler des Mannheimer Erstligisten kurz nacheinander das zweite und dritte Tor gegen den jetzigen Tabellenzwölften.

Die Besucher feuerten das Team während des gesamten Spiels kontinuierlich an und freuten sich über einen 3:0 Sieg am Ende des letzten Drittels. Nach diesem ereignisreichen Freitagabend verabschiedeten sich die ABSOLVENTUM-Mitglieder ins Wochenende.
Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten gemeinsamen Besuch bei den Adlern Mannheim!

Fotos und Text: Mara Hielscher



Ihre Ansprechpartnerin

Fragen? Anregungen? Probleme? Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Simone Fioretto

Telefon: +49 621 181-1248
Fax: +49 621 181-1087
E-Mail schreiben

FORUM-Aktuell

Lesen Sie weitere Neuigkeiten aus der Universität im aktuellen FORUM.